Skip to main content Skip to page footer

Wir über uns

Seit über 25 Jahren erhalten Sie in den sowohl begehrten als auch bequemen Sesseln von BOLEROHAIR, neben einem Top-Haarschnitt, auch traumhafte Colorationen und Paintings. Unter anderem durch die perfektionierte Anwendung von Balayage, Ombre, Airtouch oder Color Melting.

Der aktive Austausch mit unseren Premium-Zulieferern sowie zeitaufwendige Fortbildungen und Schulungen für unser Team, helfen uns dabei, die besten Produkte für Coloration, Styling und Pflege optimal einzusetzen.

Beginnend mit einer kompetenten Beratung zu unseren qualitativ hochwertigen und exklusiven Farben sowie ihrem Zusammenspiel mit den unterschiedlichen Gesichtsformen und Haut-Typen, garantiert Dir der „Airtouch-mahal“ die ultimativen „Strähnschers In The Night“.

In familiärer Atmosphäre nimmt sich die Crew von BOLEROHAIR übrigens gern etwas mehr Zeit für Dich – und das soll auch so bleiben!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

RICARDO RODRIGUEZ

Gründer und Inhaber von BOLEROHAIR, bringt täglich seine 30jährige Berufserfahrung im Salon ein.

Er kann zu Recht von sich behaupten, dass er jeden Frisurentrend schon mindestens zweimal erlebt hat.

Jahrelange Arbeit mit unzähligen verschiedenen Haartypen oder Gesichtsformen, das fundierte Wissen zu jedem verwendeten Produkt, die Anwendung exklusivster Hardware, bringen Antworten auf jede Frage im unendlich weiten Kosmos des Friseurhandwerks.