Dein Friseur in Offenbach

"Strähnschers in the Night" – wer bei uns einen Platz auf den gemütlichen Sitzen bekommt, der kann sich sicher sein, dass ER oder SIE als optischer Leckerbissen selbigen Sitz verlässt.

Ob es nun eine neue Frisur für Ihre langen Haare, frische Strähnen, eine Brautfrisur oder eine Männer Trendfrisur sein soll – Hier sind Sie beim richtigen Friseur. Kompetente Beratungen zum Verhältnis von Frisur und Farbe zu unterschiedlichen Gesichts- und Hauttypen, dabei ständig am Puls der neusten Trends und Techniken, ein sensibler Umgang mit den Haaren sowie das ruhige Arbeiten in entspannter Atmosphäre - das sind die Gründe, warum auch Sie Ihre Haare vertrauensvoll in unsere Hände legen sollten.
Zufriedene Kunden, nicht nur aus Offenbach und Frankfurt, sind ein Beleg für die Qualität unserer Arbeiten.

NEWS

+++ BOLEROHAIR IS BACK +++

Ab Dienstag ist unser Salon endlich wieder geöffnet. Wir sind höchst motiviert, die schönen Köpfe unserer bezaubernden Kunden vom ungezähmten Wildwuchs der letzten Wochen zu befreien.
Welch eine riesige Freude.
Zu diesem Anlass erwartet Euch unser ehrenwertes Haus in neuem Glanz und mit verdreifachten Sicherheitsvorkehrungen (z.B. einem Spender für Desinfektionsmittel, Trennwänden und unzähligen neuen Umhängen).

Die Pandemie hinterlässt natürlich auch bei uns ihre Spuren.

Vorgeschriebene Sicherheitsabstände bedeuten für uns, dass wir leider nur die Hälfte unserer Kunden bei doppeltem Zeitaufwand und fast doppelten Lohnkosten bedienen können.
Artikel zur Bedienung der vorgegebenen Sicherheitsvorkehrungen, werden von der nimmersatten Industrie zurzeit zu Höchstpreisen verhökert. Das weiß jeder, der sich vor zwei Wochen nach den Preisen für einen Mund-Nasen-Schutz erkundigte.

Die in den Medien kommunizierte Preisanhebung von 10% halten wir zwar für „etwas zu komfortabel“, jedoch müssen auch wir wenigstens die alljährliche Preisanhebung vorziehen.

Aus eigener Erfahrung wisst Ihr, dass der Milchpreis leider keine Rücksicht auf das Gehalt nimmt. So geht es uns auch, denn unsere gesamte Hardware weißt Preisanstiege auf.

Mit diesem Blick hinter die Kulissen möchten wir Euch nur verdeutlichen, dass wir mit unseren neuen Preisen nicht die Gunst der Stunde nutzen, um unsere Profitgier zu sättigen, sondern wir uns den allgemeinen Entwicklungen leider nicht gänzlich entziehen können.

Eines versprechen wir Euch aber hoch und heilig:
Eure Schönheit bleibt garantiert!

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Good-News für alle treuen BOLEROHAIR-Fans:

Ab dem 20.12.2019 habt Ihr die Möglichkeit, bei Eurer Terminvereinbarung zwischen zwei Preisstufen auszuwählen:

 

Entscheidet Euch zukünftig entweder für den hochdekorierten, kampferprobten und routinierten WOLVERINE aka Master oder für die hochbegabten, hungrigen und aufstrebenden CATWOMAN&SUPERGIRL aka Talents.

 

Selbstverständlich umfassen beide Tarife das gesamte BOLEROHAIR-Service-Paket, bestehend aus exklusiver Beratung, Narkose und sauberen Schnitten.

 

Goldstäbchen für Goldlöckchen?

Goldstäbchen für Goldlöckchen?
Die Lockenstäbe von US-Marktführer HOT TOOLS PROFESSIONAL sind weltweit längst das absolute Lieblingswerkzeug aller Top-Stylisten.
Selbstverständlich hat BOLEROHAIR die Premium-Stylinggeräte auch schon seit einiger Zeit im Gebrauch UND im Shop.

Aufgrund unserer überragenden Erfahrungswerte mit den Produkten von HOT TOOLS PROFESSIONAL können wir euch die Anschaffung für den Hausgebrauch nur herzlichst empfehlen.
Durch besonders innovative Technologien garantieren sie Euch die besten Stylingergebnisse ever.

Haartrockner, Glätteisen, Lockenstäbe – bei uns im Shop erhältlich!

Unsere Produktauswahl mit Award bestätigt

Wir haben es schon immer gewußt und Euch ja gleich gesagt, dass bei uns nur allererste Sahne zum Einsatz kommt:

 

 

Das Yo Color System von Kemon wurde zum besten Color System in Rahmen der Cosmoprof Worldwide Bologna gewählt!!!


Wir lieben unser Yo Color System...

News: die Farbrevolution beginnt mit OlaPlex

Olaplex Haarpflege Set
Olaplex Haarpflege Set

Selbstverständlich folgt auch „Bolero“ dem neusten Trend der Haarpflege. Mit dem neuen „Olaplex“-Wirkstoff, der bereits die Haarpracht von Stars wie Kim Kardashian, J.Lo oder Lily Aldridge verzaubert, ist ein wirklich revolutionäres Produkt auf den Markt gekommen.

„Olaplex“ agiert als Bindungsverstärker und wird entweder bei Blondierungen und Colorationen der Farbe untergemischt, um das Haar vor Schädigungen zu schützen, oder wird als Pflegebehandlung nach dem schneiden direkt in das Haar eingearbeitet.

„Olaplex“ vervielfacht die Struktur des Haares, regeneriert dadurch die durch früheres Färben beschädigte Haarstruktur und liefert neben einer Regeneration der Keratinschicht sehr lang anhaltende Farbergebnisse.

„Olaplex“ ist außerdem frei von Silikon, Sulfat, Phtalath, DEA, Aldehyd und Gluten.

Lassen Sie sich ausführlich bei uns im Salon über dieses Upgrade der Haarpflege und Colorbehandlung informieren und kommen Sie in den Genuss von starkem, gesundem und glänzenden Haar!

25 Jahre und kein bißchen leise!

designed by Ibrandify - Freepik.com

Natürlich gibt es keinen besseren Anlass, als das Jubiläum und die Ehrung der Handwerkskammer zum 25 jährigen Bestehen von BOLERO HAIR.

Nicht nur, dass wir an dieser Stelle voller Stolz feststellen können, dass wir die durchschnittliche Lebenserwartung der deutschen Friseurbetriebe um Längen überbieten, sondern wir haben in den zurückliegenden Jahren natürlich auch eine Vielzahl an überwiegend positiven Eindrücken, Entwicklungen und Erfahrungen angesammelt.

Täglich erfreuen wir uns an dem in diesem Zeitraum erlangten Fachwissen und die dadurch stets gesteigerte Qualität unserer Arbeit. Das war uns logischerweise nur durch den konsequent hohen Anspruch an uns selbst und durch einen enormen zeitlichen Aufwand bei der Arbeit möglich. Der tolle Kundenstamm und dessen positives Feedback sind die Bestätigung unseres Weges.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Mitarbeitern und Weggefährten, die RICARDO RODRIGUEZ die letzten Jahre unterstützt und begleitet haben, mal mehr, mal weniger herzlich bedanken. Diese Leistung funktioniert nur im Team.

Und was und wo wären wir ohne Euch, die Ihr uns zum Teil 25 Jahre ertragen habt.

Euch gilt ein ganz besonderer Dank, denn bestimmt war unser Anblick nach harten Wochenenden nicht immer fantatstisch, unser Geschwätz hin und wieder zickiger Natur und unsere Musik ab und an mal zu laut. Aber leise wollten wir eh nie sein.

Wann und wie auch immer – wir freuen uns jeden tag auf Euer Haar. Auf die nächsten 25!

NEWS: mehr Fotos

Ab sofort gibt's noch mehr Bildbeweise aus der Meisterwerkstatt auf Instagram unter BOLEROHAIR

News: Das Yo Color System ist da!

Endlich erreicht uns das bahnbrechende Yo Color Sytem - Das integrierte Colorationssystem für die schonende Coloration und Pflege des Haares. Drei exklusive Produkte, perfekt aufeinander abgestimmt, von komplett tabulosen Wissenschaftlern nach unzähligen Selbstversuchen entwickelt. Für die unterschiedlichen Bedürfnisse am Ansatz (auf dem Kopf), in den colorierten Längen (Haare) und Spitzen (auch Haare) – für außergewöhnlich intensive, brillante und lang anhaltende Ergebnisse (wieder Haare).

Die schonende Wirkung der Formeln ohne Ammoniak und PPD werden durch einen geschmacksneutralen aber pflegenden Joghurtextrakt unterstützt und sorgten dadurch selbst bei Laktose intoleranten Probanden für eine extrem milde Farbbehandlung.

Für das Haar bedeutet das eine gesündere Schuppenschicht, mehr Glanz, längere Haltbarkeit und gleichmäßige Farbergebnisse. Für den Besitzer: Mehr Ego!

 

Hier die drei Yo Color Produkte im Überblick:

  • NaYo – Anwendung am Ansatz – alkalischer pH-Wert
  • Yo Green – Anwendung auf Längen und Spitzen – annähernd neutraler pH-Wert
  • Yo Cond – Anwendung am Ansatz, auf Längen und Spitzen – saurer pH-Wert

 

Weitere Informationen zu diesem einzigartigen Colorsystem sind natürlich direkt in der Betreuungsabteilung bei „Bolero“ erhältlich.

Wir sind auch bei KennstDuEinen.de