Ideologie

Bolero Hairstyle besteht als Ideologie und Lebenseinstellung schon deutlich länger, als unser Salon in der Taunusstrasse. 1991 hatten wir dann doch endlich den Platz gefunden, an dem wir unsere Vorstellungen nahezu unzensiert ausleben durften. (schöne Grüsse an Flat Eric und Bunny Poppins) Im Laufe der Jahre zeigte sich, dass hier zusammenwächst, was zusammengehört! Wir hatten auch niemals ein schlechtes Gefühl bezüglich des Standorts Offenbach, denn hier steht man unter einem förderlichen Leistungsdruck und wird nicht durch eine Szenezugehörigkeit bekannt.

Recht schnell entstand eine Atmosphäre, die für die Harmonie unter unseren Kunden förderlich war. Natürlich dient dies auch uns als Motivationsquelle für die tägliche Arbeit. Deshalb achten wir seit der Eröffnung darauf, dass einzelne Kunden nicht störend auf dieses harmonische Gesamtbild wirken. Zudem legen wir natürlich besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit, die wir sehr gerne mit hohem technischen Aufwand betreiben, bei dem wir trotz der Verwendung bester Produkte ein sehr ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis anbieten können. Annerkennung für die professionelle Arbeit, die familiäre Atmosphäre und unseren Zeitgeist, ist ein stetig wachsender und stets zufriedener Kundenstamm sowie natürlich auch überregionale Buchungen für Galas, Workshops, etc.

Das Team von "Bolero Hairstyle" würde sich sehr freuen, auch Sie bald zu seinen Kunden zählen zu dürfen und wünscht viel Spass mit dieser Webseite!!!!

Bolero Gutschein