Dein Friseur in Offenbach

"Strähnschers in the Night" – wer bei uns einen Platz auf den gemütlichen Sitzen bekommt, der kann sich sicher sein, dass ER oder SIE als optischer Leckerbissen selbigen Sitz verlässt.

Ob es nun eine neue Frisur für Ihre langen Haare, frische Strähnen, eine Brautfrisur oder eine Männer Trendfrisur sein soll – Hier sind Sie beim richtigen Friseur. Kompetente Beratungen zum Verhältnis von Frisur und Farbe zu unterschiedlichen Gesichts- und Hauttypen, dabei ständig am Puls der neusten Trends und Techniken, ein sensibler Umgang mit den Haaren sowie das ruhige Arbeiten in entspannter Atmosphäre - das sind die Gründe, warum auch Sie Ihre Haare vertrauensvoll in unsere Hände legen sollten.
Zufriedene Kunden, nicht nur aus Offenbach und Frankfurt, sind ein Beleg für die Qualität unserer Arbeiten.

25 Jahre und kein bißchen leise!

designed by Ibrandify - Freepik.com

Natürlich gibt es keinen besseren Anlass, als das Jubiläum und die Ehrung der Handwerkskammer zum 25 jährigen Bestehen von BOLERO HAIR.

Nicht nur, dass wir an dieser Stelle voller Stolz feststellen können, dass wir die durchschnittliche Lebenserwartung der deutschen Friseurbetriebe um Längen überbieten, sondern wir haben in den zurückliegenden Jahren natürlich auch eine Vielzahl an überwiegend positiven Eindrücken, Entwicklungen und Erfahrungen angesammelt.

Täglich erfreuen wir uns an dem in diesem Zeitraum erlangten Fachwissen und die dadurch stets gesteigerte Qualität unserer Arbeit. Das war uns logischerweise nur durch den konsequent hohen Anspruch an uns selbst und durch einen enormen zeitlichen Aufwand bei der Arbeit möglich. Der tolle Kundenstamm und dessen positives Feedback sind die Bestätigung unseres Weges.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Mitarbeitern und Weggefährten, die RICARDO RODRIGUEZ die letzten Jahre unterstützt und begleitet haben, mal mehr, mal weniger herzlich bedanken. Diese Leistung funktioniert nur im Team.

Und was und wo wären wir ohne Euch, die Ihr uns zum Teil 25 Jahre ertragen habt.

Euch gilt ein ganz besonderer Dank, denn bestimmt war unser Anblick nach harten Wochenenden nicht immer fantatstisch, unser Geschwätz hin und wieder zickiger Natur und unsere Musik ab und an mal zu laut. Aber leise wollten wir eh nie sein.

Wann und wie auch immer – wir freuen uns jeden tag auf Euer Haar. Auf die nächsten 25!

Neu bei uns: MARIA NILA – Colour Refresh

Ganz neu in unserem Sortiment ist nun die Farbmaske MARIA NILA – Colour Refresh. Der darin enthaltene Colour Guard Complex schützt das Haar, maximiert die Haltbarkeit der Farbe und verleiht schimmernden Glanz.

MARIA NILA – Colour Refresh ist für alle Haartypen und -Colorierungen geeignet, frei von Sulfaten und Parabenen, 100% vegan und basiert nicht auf Tierversuchen.

Weitere Informationen und unsere persönlichen Erfahrungswerte erfragt Ihr am besten und easily bei uns im Salon.

Neu in unserem Shop: PAUL MITCHELL „MarulaOil“

Wieder einmal haben die Haarexperten von PAUL MITCHELL keine Kosten und Mühen gescheut, um im Auftrag der Schönheit eine Legende mit magischer Heilkraft zu verifizieren. Ziel der Expedition war diesmal das süd-östliche Afrika und der dort beheimatete Marula-Baum. Seine Frucht beinhaltet eine wirklich einzigartige Menge an Antioxidantien, Ölsäuren und weiteren, hochdosierten und die Schönheitspflege fördernden Nährstoffen.

Das von uns angewendete erste Kaltpressungsverfahren garantiert dem vielseitigen und feuchtigkeitsspendenen Öl den maximalen Erhalt aller wichtigen Ölsäuren und Nährstoffe. Strenge Kontrolle von der Ernte bis zur Produktion und der vollständige Verzicht auf Lösungsmittel, sichern dem Endprodukt seine Reinheit und Wirkung.

In mikroverkapselter Form ist die zeitversetzte Technologie das wesentliche Merkmal des Marula-Öl.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Ölen, die beim Waschen einfach weggespült werden, haftet das Marula-Öl am Haar fest und setzt seine Wirkung bei jedem Styling frei. Dadurch garantiert es ein Höchstmaß an Glanz, Schönheit und Feuchtigkeit zwischen den einzelnen Anwendungen.

MarulaOil ist die optimale Pflege für feines, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar.

Die komplette Serie besteht aus:
- Rare Oil Replenishing Shampoo
Gibt dem Haar Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit und Volumen
- Rare Oil Replenishing Conditioner
Beruhigt und repariert die Haaroberfläche für ein glänzendes und makelloses Finish
- Rare Oil Intense Masque
Diese schützende Maske versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, versiegelt gespaltene Spitzen und schützt vor Haarschäden sowie dem verblassen der Haarfarbe
- Rare Oil Treatment
Die Intensivpflege zur Vermeidung von Frizz
- Rare Oil Treatment Light
Die ultraleichte Intensivpflege zur Vermeidung von Frizz

Alles ab sofort in unserem Salon erhältlich.

News: die Farbrevolution beginnt mit OlaPlex

Olaplex Haarpflege Set
Olaplex Haarpflege Set

Selbstverständlich folgt auch „Bolero“ dem neusten Trend der Haarpflege. Mit dem neuen „Olaplex“-Wirkstoff, der bereits die Haarpracht von Stars wie Kim Kardashian, J.Lo oder Lily Aldridge verzaubert, ist ein wirklich revolutionäres Produkt auf den Markt gekommen.

„Olaplex“ agiert als Bindungsverstärker und wird entweder bei Blondierungen und Colorationen der Farbe untergemischt, um das Haar vor Schädigungen zu schützen, oder wird als Pflegebehandlung nach dem schneiden direkt in das Haar eingearbeitet.

„Olaplex“ vervielfacht die Struktur des Haares, regeneriert dadurch die durch früheres Färben beschädigte Haarstruktur und liefert neben einer Regeneration der Keratinschicht sehr lang anhaltende Farbergebnisse.

„Olaplex“ ist außerdem frei von Silikon, Sulfat, Phtalath, DEA, Aldehyd und Gluten.

Lassen Sie sich ausführlich bei uns im Salon über dieses Upgrade der Haarpflege und Colorbehandlung informieren und kommen Sie in den Genuss von starkem, gesundem und glänzenden Haar!

NEWS: mehr Fotos

Ab sofort gibt's noch mehr Bildbeweise aus der Meisterwerkstatt auf Instagram unter BOLEROHAIR

News: Das Yo Color System ist da!

Endlich erreicht uns das bahnbrechende Yo Color Sytem - Das integrierte Colorationssystem für die schonende Coloration und Pflege des Haares. Drei exklusive Produkte, perfekt aufeinander abgestimmt, von komplett tabulosen Wissenschaftlern nach unzähligen Selbstversuchen entwickelt. Für die unterschiedlichen Bedürfnisse am Ansatz (auf dem Kopf), in den colorierten Längen (Haare) und Spitzen (auch Haare) – für außergewöhnlich intensive, brillante und lang anhaltende Ergebnisse (wieder Haare).

Die schonende Wirkung der Formeln ohne Ammoniak und PPD werden durch einen geschmacksneutralen aber pflegenden Joghurtextrakt unterstützt und sorgten dadurch selbst bei Laktose intoleranten Probanden für eine extrem milde Farbbehandlung.

Für das Haar bedeutet das eine gesündere Schuppenschicht, mehr Glanz, längere Haltbarkeit und gleichmäßige Farbergebnisse. Für den Besitzer: Mehr Ego!

 

Hier die drei Yo Color Produkte im Überblick:

  • NaYo – Anwendung am Ansatz – alkalischer pH-Wert
  • Yo Green – Anwendung auf Längen und Spitzen – annähernd neutraler pH-Wert
  • Yo Cond – Anwendung am Ansatz, auf Längen und Spitzen – saurer pH-Wert

 

Weitere Informationen zu diesem einzigartigen Colorsystem sind natürlich direkt in der Betreuungsabteilung bei „Bolero“ erhältlich.

Bolero Gutschein